Samstag, 21. Januar 2012

Getaggt

Vor einigen Tage wurde ich von Mina getaggt.

1. Wieso tust du dir das an?
Weil ich nichts anderes verdiene...
2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Luft zum Frühstück, Tote Mädchen lügen nicht.3. Drei Dinge, die du an dir magst?
-
4. Was tust du, wenn dir alles zu viel wird?
Ich weine, ich schreie, ich schneide,
ich verschwinde an meinen Lieblingsplatz.
5. Glaubst du daran, dass alles besser wird?
'It'll never be okay again, right?'
6. Bist du bi oder homosexuell?
Bi!
7. Was für Musik hörst du?
Rock, Metal, ...
8. Was liebst du am Leben?
Gar nichts...
9. Welches ist dein Lieblingstier?
Eule!
10. Was würdest du an deinem Leben verändern?
Schwierige Frage...
11. Auf was hast du gerade Lust?
Kotzen und sterben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen