Montag, 29. Februar 2016

Ich bin so traurig und müde.
So unfassbar müde.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Der Wunsch mich zu schneiden steigt täglich
mehr und mehr auf's unermessliche und
ich weiß nicht mehr wie ich ihm standhalten kann.
Das Leben raubt mir meine letzte Kraft und
meine Gedanken bringen mich um den Schlaf,
in meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und
ich kann das Gedankenkarussell einfach nicht stoppen.
Irgendwer, bitte, halte es an, ich will abspringen!
Mir ist so schwindelig, in meinem Kopf dreht sich alles.
Vieles was gesagt werden muss und doch finde ich
keine passenden Worte und drohe bald zu brechen.
Ich bin einfach so unglaublich traurig und müde und
ich habe absolut keine Ahnung wie ich je
aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen