Montag, 21. März 2016


Depression isn't always at 3 am.
Sometimes it's at 3 pm
When you're with friends 
And you're halfway trough a laugh 
And you just stop.
-
Momentan tut es nur noch weh.
Das leben tut so unglaublich doll weh 
und ich weiß nicht wie viel Schmerz ich noch ertragen kann. 
Seit 2 Wochen sind meine Augen durchgehend mit Tränen gefüllt und
somit könnte ich das Schminken auch komplett vergessen,
wäre mein Selbsthass nur nicht ständig da.
Ich bin momentan komplett überfordert und
breche bei jeder Kleinigkeit zusammen.
Ich brauch einfach eine Pause von allem und jedem..

Nur noch diese Woche und dann habe ich zum Glück Urlaub,
doch ich weiß jetzt schon dass ich nur faul Zuhause gammeln  würde,
würde mich meine Lebensgefährtin nicht immer wieder pushen. 
Und ich weiß nicht ob es genau das ist,
was ich zur Zeit mal brauche.
 Einfach mal nichts tun. 
Den ganzen Tag im Bett liegen.
Doch das kann ich nicht. 
Da machen die Monster nicht mit.


1 Kommentar:

  1. hey du
    lese deinen blog schon seit langem,
    endlich hab ich ihn wieder gefunden :)
    bleib stark weiterhin, du bist toll!

    Liebe Grüße Lena
    http://discolor3d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen