Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die Leere frisst mich auf.

Ich fühle mich leer, so leer.
Ich hasse mich, ich hasse alles und jeden.
Ich habe kein Ziel mehr vor Augen.
Wozu Leben, wenn das eigene 'Leben' scheiße ist?
Ich habe so viel verloren, ich habe so viel zerstört.
Ich habe mich zerstört, und ich habe andere zerstört.
Menschen, die ich lieb(t)e.
War klar, dass sie früher oder später gehen.
Alle gehen.
Ich bin so kraftlos, ich kann nicht mehr.
Ich schaffe NICHTS mehr,
ich fühle mich so... so... so unnütz.
Ich bin eine Verschwendung.
Eine reine Verschwendung.
Ich träume nur noch, dass ich mich umbringe,
und bald, ganz bald, werden diese Träume
vielleicht wahr.
Ich verdiene keine Liebe, keine Zuneigung.
Ich verdiene rein gar nichts.
Ich bin hässlich und fett,
und ich werde nichts mehr essen.
Ich verdiene kein Essen.
Ich verdiene es zu hungern, und den Schmerz.
Ja, Schmerz ist alles, was ich verdiene.
Und auch alles, was ich bekomme...
 



 

1 Kommentar:

  1. super geschrieben - toller blog !
    http://malefotografieundleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen