Montag, 3. Oktober 2011

Es tut mir leid dich so enttäuscht zu haben.

Du nehmst meine Finger in deine Hand
und drehst meine um.
'Die sind neu, oder?
Machst du's immernoch...'
- 'Ja...'
-
Ich war froh, dass du mein Bein nicht sahst.
Ich lief weg, zündete meine x. Zigarette an.
Ich drückte sie an mir aus.
3 mal.
Erst zaghaft, und dann immer brutaler.
Ja, ich wollte den Schmerz.
So dringend wie lange nicht mehr.
Ich saß da und sah auf mein Bein.
Später werden mich alle fragen,
was ich das ist, dachte ich mir.
Hingefallen, werde ich als Antwort murmeln...
-
Du siehst mich weiter an.
Fragend, dein Blick schmerzt.
'Seit wann rauchst du?'
- 'Keine Ahnung. Ist halt so gekommen...'
- 'Und wer weiß davon?'
- 'Nicht viele.'
- ' Und, hast du mir sonst noch etwas zu sagen?'
'Nicht dass ich wüsste. Wieso?'
- 'Nichts, wo du mich vielleicht noch angelogen hast?!'

Ich habe dich nicht angelogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen